Vorsitzende der SPD Nersingen wiedergewählt

28. Mai 2019

In seiner Jahreshauptversammlung vom 22.05.2019, im Unterfahlheimer Gasthof "St. Martin" hat der Nersinger SPD-Ortsverein seinen ersten Vorsitzenden Fabian Kaimer und dessen Stellvertreter Sabine Krätschmer und Axel Arbeiter in ihren Ämtern bestätigt.

Von den 11 stimmberechtigten, anwesenden Mitgliedern haben jeweils 11 für eine zweite Amtszeit von Kaimer und Arbeiter gestimmt. Auf Sabine Krätschmer entfielen 10 Stimmen. Als Kassierer wurde Herbert Krätschmer im Amt bestätigt, neuer Schriftführer ist Fabian Kaimer, der das Amt künftig in Doppelfunktion ausüben wird.

Zu Beisitzern wurden die beiden Nersinger Gemeinderäte Jakob Hügel und Silvia Wäsnig gewählt. Revisor und 60plus-Beuftragter ist - wie auch bisher - Kurt Mildner.

Teilen